27. Februar 2013

From Silvana with Love...

Heute gibt es wieder etwas "herziges"! :-) Ich bin im August schon 5 Jahre verheiratet und muss leider gestehen. Ich habe kaum Bilder von unserer Hochzeit verarbeitet. Gute 500 Bilder liegen lieblos in einem Karton. Aber immerhin konnte ich diese 3 Bilder schonmal retten.

Ihr kennt doch sicherlich alle den Song: "From Sarah with Love" - Sarah Connor! Das ist unser Lied.  Vor etwas über 11 Jahren, gaben wir uns bei diesem Lied unseren erstes Kuss. 14 Jahre war ich da jung. Lang ist es her, aber unvergessen wird der Tag für uns sein. Mein Mann hat den Song sogar als Klingelton, somit hört er immer gleich wann die Chefin anruft :-)

Das Layout ist mit diesem Sketch entstanden:







Kommentare:

  1. oh ich hab auch noch so viele Fotos rumliegen
    und bei uns sind es im Juni auch 5 Jahre.
    Ich hab mir fest vorgenommen, alle nochmal zu bearbeiten und schon zu bestellen...aber...seufz

    ich finds super schön was du aus euren Bildern gemacht hast - also den Anfang.sieht klasse aus

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dafür haben diese Bilder ein wunderschönes Zuhause bekommen!
    Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for joining us in our challenge. Beautiful layout.

    AntwortenLöschen