24. März 2013

OCD Karte

Diese Karte ist beim OCD im ScrapbookTreff-Forum entstanden. Sie hat aber mittlerweile den Besitzer schon gewechselt.

Die Federn habe ich mit meiner Silhouette Cameo ausgeschnitten. Ich leibe die Maschine und kann sie gar nicht mehr wegdenken. Für mich ist sie ihr Geld Wert.

Dann habe ich letzte Woche endlich Post bekommen, dass ich meine Züchterprüfung bestanden habe. Ich habe da schon die ganze Zeit hibbelig drauf gewartet. Die Arbeit und das Lernen hat sich total gelohnt. Aber damit ist natürlich noch nicht Schluss. Im April wartet schon das nächste Seminar auf uns.



Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    wow.. die Karte ist wunderschööön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die ist super klasse
    schlicht aber super schön

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Bald bin ich bei einer Freundin zu Gast, die sich kürzlich auch eine Cameo gegönnt hat, dann darf ich auch mal damit spielen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen