11. März 2013

Devilish Handsome Boy

Jetzt gibt es mal wieder ein Hamster Layout! Eigentlich wollte ich viel lieber den Frühling begrüssen, doch bei den Massen an Schnee und der Eiseskälte, werde ich das vertagen.

Mit dem März-Kit der Scrabook-Werkstatt ist dieses Layout entstanden. Einer unserer beiden Hamster hat sich in den letzten Wochen umgefärbt. Und das musste unbedingt festgehalten werden. Unser Dsungarischer Zwerghamster Streichi fand das Shooting ganz entspannend und ließ sich nicht beim fressen stören.


Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes LO - so locker flockig und das kleine Fellknäuel ist einfach zuckersüß. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sich Hamster die Haare färben. ..tststs
    Ein super süßes Layout hast du da mit dem Kit gezaubert... ich bin begeistert

    AntwortenLöschen