22. Februar 2013

22. Februar

Ja, ich lebe noch. Nach dem Jumpstart habe ich irgendwie meine Kreativität verloren. Dann wurden wir noch alle krank, danke für die Genesungswünsche es geht uns wieder gut. Nun stecke ich auch mitten in der Züchterprüfung, aber was sein muss, muss sein.


Doch nun konnte ich zwischen all den Dingen meine Kreativität wieder finden. Und da ich unbedingt etwas aus dem Februar Kit von der Scrapbookwerkstatt machen wollte. Musste dies nun daran glauben. Das Kit ist so wunderschön. Die Farben locken in meiner Seele den Frühling hervor. Meine Nähmaschine hat mich sogar wieder lieb und wollte mit mir das Herz gestallten, passend auch irgendwie zum Valentinstag, obwohl ich davon kein Fan bin.


Und für alle die sich fragen wo denn die restlichen Seiten von meinem Project Life bleiben.... Ich bin fleißig dabei und Bilder folgen dazu natürlich auch noch.


1 Kommentar:

  1. gott ist das schön.... einfach zauberhaft mit dem tollen herz

    AntwortenLöschen